Seufz. Es war wohl auch zu schön.

Kater mochte es entweder hier nicht oder mich nicht. Er hat gebissen und hat mich vom Kratzbaum aus attackiert, deutlich gezeigt:

Hier nich – oder eben auch: Nich mit dir.

Also ist Kater jetzt bei der Katzennothilfe Oberhausen (die sind super da). Und hoffentlich gehts von da aus bergauf.

Send to Kindle
Soziales

Flattr this!

3 thoughts on “Seufz. Es war wohl auch zu schön.

  1. Die haben doch sicher noch andere Miezekatzen oder?
    Du findest schon deinen Kater, in deinem Fall evtl auch eine Katze 😀

    Meine war heute beim Doc und ist mit 3 Zähnen wieder gekommen, muß über Monate Zahnschmerzen gehabt haben und ich habe es nicht mitbekommen. *shame on me*
    Nun liegt sie neben mir und döst ihre Restbenommenheit aus und ist mir nicht böse das wir beim Arzt waren, ich denke ja sie weiß das ihr was gutes getan wurde.

    also Tante Kopf hoch, ich drück dir die Daumen

  2. Gleich aufgegeben? Ich habe ne 4 Jahre alte Perser vor dem einschläfern gerettet. Hat 6 Monate gedauert bis sie zum streicheln gekommen ist. Mein anderer Kater ist ein halb blinder Bengalkater der nicht zur Zucht zugelassen wurde. Sollte sich getötet werden. Hat nur 8 Wochen Wochen gedauert bis zum kuscheln. Wenn du eine gebrauchte Katze holst must du Geduld haben. Mit ganz jungen Katzen ist es einfacher mit der Gewöhnung.

    • Ich bin mit Katzen aufgewachsen und kann die Körpersprache bis zu einem gewissen Grad *lesen* – das wäre nix geworden.

      Dafür braucht man auch genügend Raum, damit man sich für die Anfangszeit aus dem Weg gehen kann und das klappt in einer 48 qm Wohnung eher nicht. Freigänger stand nicht zur Debatte, was eine Lösung gewesen wäre.

bestellt folgenden Kaffee