Dabeisein ist alles

Ich bin echt momentan ein klitzekleines bisschen im Stress. Dafür gibts (wenn ich das schaffe) auch was schickes zu Weihnachten.

😉

Dafür hab ich beim Schreibwettbewerb immerhin den 23. Platz gemacht *g*

Man kann nicht immer gewinnen – Glückwunsch an alle anderen 🙂

Send to Kindle
Soziales

Flattr this!

4 thoughts on “Dabeisein ist alles

  1. Na Tante, das war ja auch echt ein schwieriges Thema (oder auch nicht?).

    Ich finde, Dein Spin ist etwas „ungewöhnlich“ auf dem ScienceBlog. Da geht es sonst um „schwarze Löcher“. Wissenschaftstheorie ist nicht „deine Stärke“.

    So wurde zwar nicht klar, was Theorie ist, jedoch wurde klar, was keine Theorie ist. Du warst sogar noch nett mit den Kreationisten. Stell Dir vor, Du würdest ihre „Argumentationsweise“ auf sie selbst anwenden…

    Damit hast Du wunderbar getroffen und schon alleine wegen Deines Muts mehr verdient.

    Da Du mir ja immer widersprichst (gut so, hab ich mich jemals bedankt dafür?) hier meine Aussage, der Du wohl kaum widersprechen kannst:

    TL;DR: Like it.

bestellt folgenden Kaffee