Man feiert Feste wie sie fallen

Alle ein RAD ab?

Okay, Kalauerkiste ist leer. Heute ist der RAD 2014. Der Readers Appreciation Day 2014 und dank daMax weiß ich das auch. 😉

So der Tag für den Blogger, sich bei seinen Lesern mal artig zu bedanken. Zwischendurch mach ich das ja schon immer mal – weil ich hier echt ne Menge Glück habe und es trotz steigender Hitzahlen relativ trollfreie Zone ist. 🙂

Und so mache ich auch mal meinen Aufmarsch hier.

Danke für die vielen Diskussionen – gerne auch konträr, aber immer auf einem Niveau, dass anspricht. Naja, fast. Ab und an geht einem schon mal der Gaul durch. Auch okay. 😉

Danke für die vielen Kommentare (dürfen gerne mehr werden, lasst euch nicht abschrecken *g*).

Danke für den Input, den ich von euch bekomme und für die Ideen aus denen ich Blogartikel basteln kann.

Danke fürs Trolleverschrecken. Manche von euch sind da echt richtig gut drin *g*

Danke für das Proofreading. Manche von euch sind auch darin richtig gut und ich gebe zu, ich lasse nicht immer die Rechtschreibkontrolle drüberlaufen 😉

Und danke dafür, dass ihr meinem kleinen Café am Rande der großen Stadt so treu bleibt.

RAD 2014Grafik dankbar geklaut von Floyd (www.fakeblog.org), Grafiklizenz: CC-BY-NC-ND

Send to Kindle
Soziales

Flattr this!

One thought on “Man feiert Feste wie sie fallen

bestellt folgenden Kaffee