Die neue Drogenbeauftragte

Marlene Mortler ist die neue Drogenbeauftragte der Bundesregierung. CSU. Zu den Aufgaben der Drogenbeauftragten gehört unter anderem auch das Monitoring des Alkoholkonsums in Deutschland.

Frau Mortler schreibt als Grußwort auf der Webseite der Drogenbeauftragten das folgende:

„Ich freue mich auf diese neue verantwortungsvolle, erfüllende Aufgabe und werde mich kraftvoll insbesondere für die Suchtprävention und die Hilfen für Suchtkranke einsetzen.“

Hm. Okaaaaay…..

/edit bescheuerte Überschrift geändert. Ich war wohl noch etwas neben der Spur…sorry.

Send to Kindle
Soziales

Flattr this!

3 thoughts on “Die neue Drogenbeauftragte

  1. Ich weiß gar nicht, was du hast. Die Dame passt doch perfekt zu unserer neuen Datenschutzbeauftragten. Wasser predigen, aber Kreuther Geist trinken, scheint heutzutage eine Schlüsselqualifikation zu sein.

  2. Datenschutz – Drogen – wie passt das zusammen?
    Also außer dass beide von der Union sind und weiblich und wahrscheinlich nicht mehr machen werden, als klugzuschwätzen und sich ihre Hintern breit zu sitzen.

    Bin verwirrt…

bestellt folgenden Kaffee