Ich bin so stolz

Meine Nichte weint, wenn sie Xavier Naidoo hört.

Gutes Kind 🙂

/update

Und man beruhigt sie mit AC/DC.

Alles richtig gemacht, Hühnchen 🙂

Posted from WordPress for Android

Send to Kindle
Soziales

Flattr this!

10 thoughts on “Ich bin so stolz

  1. und doch frage ich mich: wie kommt es dazu, daß sie bei Dir Xavier Naidoo hört?
    Heimliche Sammlung? Radio kaputt?
    🙂

    • Ne. Schiller war schuld. Der hat den Naidoo in einem Song singen lassen, das hab ich abgespielt und danach find sie an zu weinen. Schnell das nächste Lied und *wupp* eingepennt.

      Im Auto dann ähnlich. Kind war am knöttern – klar, den ganzen Tag nicht richtig spielen dürfen und irgendwie war alles langweilig. Schwester dreht AC/DC auf. Kind hört zu und ist kurz vorm Wegknacken, als „whole lotta rosie“ spielte.

      <3 alles richtig gemacht *g*

  2. Allerdings, wenn ich mir das nochmals so überlege, bei Xavier schreien kann ich ja nachvollziehen, jedoch stimmt mich das einschlafen bei AC/DC doch ein wenig nachdenklich?! Bei der Mukke kann ich nit einschlafen sondern nur Headbangen??!!!

bestellt folgenden Kaffee