Aus dem Spamfilter

Eine schöne Perle aus dem Spamfilter, ich hab hier heute morgen einen echten Lachanfall bekommen und möchte euch das nicht vorenthalten:

The Amazing Works Of Dr Okosu Schrein . Hallo alle, ich bin Sarah Parker, aus London, UK . Ich möchte mein Zeugnis zu geben , mit der ganzen weiten Welt , auf, wie ich bekam mein Ex-Mann zurück zu mir innerhalb 48 Stunden durch die Hilfe eines erstaunlichen und kraftvollen Werken eines großen Zauberkundiger und spiritistischen > *emailadresse* Hier ist meine Geschichte. Nach 9 Jahren in der Ehe mit meinem Mann , Steven . Er geschieden , habe mich von mir und meinen Kindern getrennt und aus dem Haus zu einer anderen Dame. Ich tat alles, was ich konnte, um ihn zurück zu bekommen , aber alles mißlang . Bis eines Tages treu , ein alter Freund von mir , dass die Arbeit in der gleichen Firma mit mir , erzählte mir von einem großen Zaubernde über das Internet , die sie in einem ähnlichen Problem und auch mit finanziellen Problemen geholfen. Anfangs zweifelte ich es , aber ich beschloss , es zu versuchen . Als ich ihn kontaktiert , half er mir warf einen Re-Union Bann , und innerhalb von 48 Stunden mein Mann kam zu mir zurück und entschuldigte sich flehend zu mir. Heute sind wir glücklich zusammen , mit reichlich Liebe, Freude und Reichtum. Mit unseren 3 Kindern , einem Jungen und zwei Mädchen. Auch Sie können diese große Zauberkundiger heute , Email ( lmaa@darauffallenauchnuridiotenrein.com ) auf einem der folgenden Probleme an:

(1) möchten, dass Ihre Ex zurück. (2) immer noch Alpträume . (3) in seinem Büro gefördert werden ( 4) Willst du ein Kind. (5) Sie wollen reich sein. (6) wollen Ihr Mann / Frau zu binden, um für immer dein sein . (7) brauchen finanzielle Unterstützung . 8) Sie wollen die Kontrolle über ihr Ehe 9 sein ) Möchten Sie Personen 10 ) angezogen werden wie bekommt man die Schwangerschaft 11) HOW TO Ihrem Ex-Mann und Ehefrau von NEW 13 GET) HOW TO WIN Ihre Lotterie 14 ) PROMOTION SPELL 15) Schutzzauber 16) BUSINESS SPELL 17 ) GOOD JOB SPELL 18) Heilung für jede Krankheit 19 ), wenn Sie ein Kind zu verabschieden ihn kontaktieren ich garantiere, er würde hier helfen brauchen, ist seine E-Mail :

——-

Ehrlich, Dr. Drokosu? „Ex zurück“? Wär bei mir eher ein Fall für „Geld zurück“. Hmmmm… aber wäre doch mal spannend, was er antworten würde, wenn ich sage „Ich will schwanger werden“ 😀

Send to Kindle
Soziales

Flattr this!

6 thoughts on “Aus dem Spamfilter

    • Ich bin kein Profi, aber so ein Eingriff würde das Leben eines Menschen sicherlich mehr als nur ein bisschen durcheinanderwürfeln, deswegen tippe ich auf mindestens 6. oder sogar 5. Grad 😉

  1. Hey,
    also die Nummer 13 ist doch voll interessant. Stell dir mal vor, jeder könnte das machen, also dann …

    Was soll das kosten? Und wie ist die richtige email-Adresse? Bei mir kommt da immer eine Fehlermeldung zurück.

    Hm, und warum macht der Zauberer Nr 13 nicht selber? Versteh ich jetzt grad überhaupt nicht.

    • Weil das nach dem ersten gewinnen auffallen würde. Die Lotterie zu gewinnen ist schon Schwer zweimal ist aber eine statistische Absurdität. Sichere ist es da lieber gewinne zu vermitteln und jedes mal 10% einzustreichen ^^

      • Ach so. Du meinst, ich sollte nur einmal gewinnen und dann alle anderen Interessenten an den Doc Unbekannt weiterleiten. Und dafür dann 10 % vom GEwinn kassieren, falls sie Geld wollen? Hm. Und was mach ich, wenn die sich ihren Mann zurückwünschen? Wie soll ich denn da meinen Gewinn berechnen?

        • Nein ich meine es würde auffallen wenn der Doc zweimal oder öfter gewinnt. Darum bietet er seinen dienst an ujnd nimmt 10% der gewinne seiner Kunden.

          Bei den Ehemännern würde ich sagen muss es schon das Nächstgeborene Kind sein oder 30 Silbertaler aber das sind preise aus den guten alten Zeiten.

bestellt folgenden Kaffee