Wir werden alle sterben

Ganz sicher. Bald. THY END IS NEAR!!!!

Es wird diese Woche noch schneien. Das ist eine KATASTROFE. Ruft die Bundeswehr, macht Notfallpläne, kauft Streusalz, hamstert Vorräte!!! Alarmiert Joachim Gauck, wir brauchen eine Hauruck-Rede, sonst werden wir es NIE schaffen!!!

UND WO SIND DIE LIVEBERICHTERSTATTUNGEN VON DEN STRASSENMEISTEREIEN?? KANN DAS FERNSEHEN DENN ÜBERHAUPT NICHTS RICHTIG MACHEN? ES GEHT HIER UMS NACKTE ÜBERLEBEN!!!!

Scheiße. Is echt schon wieder Winter?

Send to Kindle
Soziales

Flattr this!

15 thoughts on “Wir werden alle sterben

  1. Sitzt der Focus noch im Sommerloch? Es schneit im Oktober im Harz – what else is new? Ach nee, ist ja gar nix neues – dass da oben von Oktober bis April Schnee liegt, ist ehrlich gesagt ungefähr so spannend wie die Tatsache, dass es im Oktober kälter ist als im Juli. Mannomann – Qualitätsjournalismus, my ass.

  2. Winter?
    HIER?
    -J-E-T-Z-T-?!

    Also das kommt ja jetzt total unpassend. Da hätte man doch mal vorwarnen können. Einfach so: Winter.

    Ich jedenfalls werde den Winter boykottieren!

    😀

    PS. Is nich ers am 21.12. Winteranfang?

      • Oh, das war’s dann mit dem Winter. Nun wird mir klar, wer Schuld an der Klimaerwärmung hat.

        – ups, offensichtlich hat jeder noch so große Blödsinn einen wahren Kern.

  3. Bei uns im Schwarzwald ist 100 Tage im Jahr kalt und der Rest ist Winter. So What.
    Da es bei uns neben den Waschlappen auch noch echte Lappen gibt, oder so ähnlich:
    http://www.swr3.de/spass/comix/Unterschied-zwischen-Lappen-und-Waschlappen/-/id=47438/did=1376050/tbn75/index.html
    wird bei uns einfach Definiert alles über +5°C ist Sommer und demit T-Shirt-Pflicht.
    So. Ich soch mir jetzt ein Schnaps zum lutschen.
    Bitte den Text nicht ganz so ernst nehmen. Ich habe glaub ich grade 39 Fieber und schwitze mir einen ab.

  4. Hmm, der geschriene Absatz hat mich da an was erinnert:
    http://www.youtube.com/watch?v=TqDsMEOYA9g (NSFW??? Irgendwie)

    Strassenmeisterei hatten wir noch nicht, wäre doch mal eine Idee. (Glaub ich… *hust* nicht, dass ich da Ahnung *röchel*)

    Als Big Brother Ersatz hätte das auch was. Man sucht sich die Klischeemäßigstens Salzsteuerarbeitsgerätunimogfahrer, die man finden kann (oder behauptet einfach, diese Typen wären welche), also Leute, gegen die die Ludolfs aussehen wie High Society, gegen die die Geissens sich eloquent ausdrücken. Und dann hält man fünf Stunden live die Kamera drauf, wie die Bild lesen, Kaffee und „heimlich“ ne Pulle Bier trinken (vor der Fahrt, klar).

    Alle 2 Stunden (flexibel an die Aufmerksamkeitsspanne der Zuschauer anpassen, bis runter zum Dubstep Takt) dann:
    GROSSAUFNAHME EINER SCHNEEFLOCKE! Hans Zimmer Musik! TOTALE EINER ROTEN LEUCHTE! BAYSPLOSION! SIRENE N! DREI, VIER VERSCHIEDENE SIRENEN AUF EINMAL,
    ES IST SCHNEEEEEE (Mist – größer als groß geht nicht).
    DRAMATISCHE KAMERAFAHRT UM DAS FAHRZEUG (Musik: Also sprach Zarathustra, auch wenn das keiner mehr kennt) UND DANN VOLLE ACTION:
    Die Jungs kratzen sich kurz die Eier, grummeln, falten den Express (Köln) zusammen, schlürfen ihren Kaffee auf, packen die Pullen in den Kasten, wischen kurz über den Tisch, bereiten sich auf den Einsatz vor…

    Ich würd’s ignorieren.

  5. “Vor allem seine zweite Hälfte soll deutlich kälter werden als normal, gibt Wetterexperte Dominik Jung von wetter.net den Langfristtrend der amerikanischen Meteorologen wieder.” Ein Metereologe hat mal gesagt: ´Wenn man im Europa lachen will, schaue man sich die Langzeitprognosen der Amerikaner für Europa an! Wenn man in Amerika lachen will, schaue man sich die europäischen Langzeitprognosen für Amerika an!´ Soviel für mich dazu…

    …Und dass es im Winter kalt ist, scheit, und manchmal sogar ein See zufriert, überrascht gerade Deutschland jedes Jahr aufs Neue. Ich bin der Meinung, man sollte die Jahreszeiten doch mal besser organisieren! 😀

    • Wie jetzt?
      Das wird hier im Winter jedes Jahr aufs neue kalt?
      Wo ist der Antrag?
      Das geht so nicht!
      Das ist nicht genehmigungsfähig!
      Kälte!
      Schnee!
      Wo kommen wir da denn hin?
      Wenn das immer kommen würde?
      Dieses Chaos auf den Straßen!
      Temperaturen unter 10°C führen in Deutschland zum Verkehrsinfarkt!
      Temperaturen unter 0°C führen bei der Bahn zu Zugausfällen, Verspätungen, gar Erfrierungen bei den Fahrgästen!
      Unmöglich!
      Kälte!
      Schnee!
      Das kann doch keiner bezahlen!
      Winter fällt dieses Jahr aus!
      Basta!

      😀

  6. Apropos Winteranfang: ist Weihnachten dieses Jahr eigentlich schon terminiert? Nicht dass ich das wieder verpasse… immer diese Kurzfrist-Festlegungen.

    • Weihnachten?
      Zwei oder drei freie Tage!
      Wer soll das bezahlen?
      Und wo soll ich dann einkaufen? (und jetzt komme mir keiner mit dem #Neuland – die Post liefert an Feiertagen nicht aus)
      Und wann soll das überhaupt sein, wieder am 25./26. Dezember?
      Langweilig!
      29./30. Dezember wäre besser!
      Oder 30. Dezember und 2. Januar!
      Aber nee – _das_ geht ja wieder nicht – dabei wärs fast in der Mitte zwischen orthodoxem und katholischem Weihnachtsfest…

bestellt folgenden Kaffee