Materialschlacht, die zwote

hab ja bisschen Büromaterial bestellt. 4 Aktenordner, 100 Trennblätter (also ein Paket) weil ich hier auch aufgrund der Situation ein wenig umorganisieren muss.

Tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Die 100 Trennblätter waren, wie gesagt, ein komplettes Paket. Und das ist auf den Weg gegangen.

Nur nicht bei mir angekommen. Ich werde morgen mal eine gewisse Kollegin befragen, ob die klebrige Fingerchen hat.

Dazu:
Die Materialtüte war aufgerissen und die Hälfte der Sachen war raus. 1 Bleistift, 2 Textmarker und 1 Radiergummi fehlt. Der Kollege von der Beschaffungsstelle seufzte nur und meinte „ich schicks nochmal, mit Empfangsbescheinigung“ – der scheint das schon zu kennen.

Morgen werde ich unten mal eine Handgranate reinwerfen.

Send to Kindle
Soziales

Flattr this!

bestellt folgenden Kaffee