Ein neues Blog in der Blogroll ;)

Nein, ich bin nicht suizidgefährdet, todkrank oder sonst was. Ihr dürft auch weiter mit meinem rumgenerve hier rechnen.

Aber das Bestatterweblog ist einfach gut geschrieben, es hat wirklich herzerwärmende und witzige Geschichten und gibt nebenbei einen guten Einblick in Bestattergewerbe.

Dabei verliert Undertaker Tom allerdings nie den Respekt vor den Toten, nur manchmal gehts ihm durch, wenn er von Antonia erzählt. Wobei ich ihn da aber auch gut verstehen kann *g*

Kleine Lesetipps:

Röschen und Kalli, Antonia und Henning. Und die Laternos. Und Ologulade mit Frau Birnbäumer-Nüsselschweif oder so *g*

Ach lest selbst. Aber Röschen und Kalli sind so mein Favorit. Eine Liebeserklärung in doppelter Hinsicht. Rührend und niedlich geschrieben.

Send to Kindle
Soziales

Flattr this!

bestellt folgenden Kaffee