Abgerechnet wird zum Schluß

der brutalst mögliche Skandalaufklärer hat die Quittung für seinen widerwärtigen, rassistischen Wahlkampf bekommen. Leider nicht deutlich genug. Aber für ne klatschende Ohrfeige hats gereicht.

Doch nich so doof die Hessen. Herr Koch hats wohl ein bissche übertrieben.

Tja. Das ganze jetzt noch auf Bundesebene. Die Leute wachen langsam wirklich auf.

Sehr schön 🙂

/edit
Weniger schön ist das rumgehacke um die besten Plätze im Landtag. Sacht mal Leute, gehts eigentlich noch? Wie wärs mal mit bisschen weniger Machtgier und bisschen mehr Verantwortungsbewußtsein?
Gilt übrigens für alle Parteien grad mal.

Send to Kindle
Soziales

Flattr this!

One thought on “Abgerechnet wird zum Schluß

  1. Mal auf die Mails eingehen, die ich hierzu bekommen habe *g*
    Nein, natürlich glaube ich nicht, dass hier auch nur ein einziger reinliest und sich da zu Herzen nehmen wird.
    Und schon gar nicht einer unserer Volksvertreter.

    Aber bisschen Luft machen ist fein 🙂

bestellt folgenden Kaffee