Gefahren in der Mittagspause…

…oder:

Wenn du bei McDonalds nen McRib bestellst, sei dir besser sicher, dass du ein Ersatz-T-Shirt dabei hast…. *seufz*

Himmel, das Zeug sollte man in der Bekleidungsindustrie als Textilienfarbstoff einsetzen…das ist farbechter als die Haarfarbe meiner Kollegin *g*

Send to Kindle
Soziales

Flattr this!

7 thoughts on “Gefahren in der Mittagspause…

  1. Im Taxi-Blog hab ich neulich auch was in der Richtung gelesen.
    DIE Dinger hab ich auch nie sauber runtergekriegt, da klebt und trieft immer alles. Nu geh ich ja nicht mehr sowas essen…

  2. Nix Gesundfutterer, ich futtere zuhause, das ist wesentlich preisgünstiger. Tendenziell äße ich beim Schotten sogar mehr Salat etc. als daheim…

  3. Ich war heut auswärts essen, „plat du jour“ für 8,60 plus Getränk, das war auch mal schön. Und die große Ausnahme.
    Hätt ich aber nicht gemacht, um allein zu essen…

bestellt folgenden Kaffee