Der erste Arbeitstag…

…nach 3 Wochen Urlaub…

kommst ins Büro…wunderst dich, dass die PC-Kiste schleicht wie Deibel…guckst nach RAM – uuups, nur noch 512 MB. Da waren vor dem Urlaub 768 MB drin.
Guggscht Rechner an: Rechner offen.
Nanü?

Jo, dürfte wohl jetzt woanders seinen Dienst tun, der eine RAM-Riegel. Mal gucken, ob wir den wiederfinden.
Erstmal Cappuccino. Auf den Shrek.

/edit
Arbeitsspeicher nicht aufgetaucht, aber der Tag ist lustig heute. 🙂

/edit 2
Saugeiler Tag. *g*
Wer bitteschön klaut 1 km (in Worten: EINTAUSEND METER!!!) 600 m nach neuesten Schätzungen Netzwerkkabel aus einer Schule????

Send to Kindle
Soziales

Flattr this!

7 thoughts on “Der erste Arbeitstag…

  1. ***Wer bitteschön klaut 1 km (in Worten: EINTAUSEND METER!!!) 600 m nach neuesten Schätzungen Netzwerkkabel aus einer Schule????***

    da frag mal beppi…
    der kriegt demnächst bei mir im haus die dachwohnung und will bei mir mit an den router ran, bis sein dsl angeklemmt ist… *lach*

  2. Na, wenn der nen Nachbarn hat, der ne lange Leitung braucht, besorgt der bestimmt von irgendwoher eine… 😀

bestellt folgenden Kaffee