World of Warcraft und kein Ende *g*

mußte ja meinen PC komplett neu machen. Vorteil: Er rennt jetzt wie doof. Nachteil: Soundkarte spinnt übelst. Muß wohl doch ein BIOS-Update mal her. Wo ich das doch so gerne mache *seufz*

Egale. Wollte dann dem betagten XP mal ein neues Aussehen verpassen und bin auf das hier gestoßen. Sehr geile Oberfläche, die wirklich was hat. Nur das Hintergrundbild ist noch gewöhnungsbedürftig, aber ich glaub, ich werd mal paar Instanzen aufsuchen und Screenshots machen 😉

Und für die Hardcore-Gamer hätt ich auch noch was im Angebot. Falls uns Pocket Rocket Jan mal mitliest: Da gibts auch Winamp-Skins für Zelda und Co.
Aber so wie ich dich kenne, stinkt Winamp eh 😉

Send to Kindle
Soziales

Flattr this!

2 thoughts on “World of Warcraft und kein Ende *g*

  1. Was ist denn Winamp? Ein anders Wort für vorgestern? Ich bin ja mittlerweile quasi gezwungen, iTunes zu benutzen. Das synct doch so toll mit dem iPod. Dufte finde ich das aber auch nicht, mehr so bäh. Aber tut auch nicht weh und dudelt deswegen immer im Hintergrund vor sich hin.

    Viel wichtiger: last.fm benutzen! Schönstes Musikspielzeug aller Zeiten!

    Und: Ihr WoW-Spieler habt alle einen schweren Sprung in der Schüssel. Einer muss es ja mal aussprechen.

  2. Danke für das Kompliment, den hab ich schon länger. *g*

    Aber ich fühl mich mit dem Sprung ganz wohl. LastFM probier ich mal aus. Wenn ich Zeit hab *g*

bestellt folgenden Kaffee