Pudel und Japaner

wie geil ist das eigentlich?
Da gehen australische Schafezüchter hin und verkloppen ihre Viecher als Pudel.
Fundstück aus dem Lawblog – ich lieg hier noch und lach mich schlapp… und das in einem EDV-Raum. Kinder gucken schon…HERRLICH 🙂

/edit ok, es IST eine Urban Legend. Aber eine schöne 🙂

Send to Kindle
Soziales

Flattr this!

2 thoughts on “Pudel und Japaner

  1. Ich hab irgendwo jetzt gelesen, das sei eine Urban Legend – und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß irgend jemand ein Schaf mit einem Pudel verwechselt. Selbst wenn man das Schaf zum Pudelscherer brächte… nee.

  2. Jo, ist es. Hab ich auch inzwischen raus.
    Aber bei dem Wetter guck ich lieber nach der Gegend draußen, dass die nicht wegläuft, als das ich hier rumhänge.
    Muß ich auch mal was zu schreiben 🙂

bestellt folgenden Kaffee